Konzert-Stream

Konzert-Stream live aus dem Groundlift-Studio in Stegen am Ammersee

Live-Auftritte vor Publikum fehlen uns so sehr und wir hören von unseren Fans die Hilferufe, wann denn endlich wieder was von Mauke zu hören und vor allem zu sehen ist.
Das war für uns der Anlass über eine Möglichkeit nachzudenken, wie wir in die Wohnzimmer, anstatt die Fans zu uns, kommen können.
Mit der sehr großzügigen Unterstützung der Kulturförderung der Stadt Kaufbeuren, der VR Bank Augsburg-Ostallgäu und des Lions Club Kaufbeuren sowie der Firmen Pianofactum, Klemm Wasser + Wärme und Schaurich Werbung & Beschriftung konnte eine Stunde Mauke live aufgezeichnet werden.
Unter strengster Einhaltung der geltenden Corona-Regeln und deshalb ohne jegliches Publikum fand die Aufnahme im Groundlift-Studio in Stegen am Ammersee statt.
Die besondere Qualität der Aufzeichnung wurde mit 5 Kameras und hochwertigster Studiotechnik in einer traumhaften Location realisiert.
Wir hoffen, unseren Fans und solchen, die es noch werden wollen, auf diesem Weg die Weihnachtszeit zu versüßen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Nähere Infos zum Konzert-Stream findet Ihr unter dem Menupunkt Konzert-Stream

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!



Zurück
Dez 17, 2020 Kategorie: General Erstellt von: Dieter Schaurich
Vorherige Seite: Rezepte Nächste Seite: Liwanzn